Tudor fake Washing seit fast 100 Jahren: Kenner der Zeit
Es gibt fake Uhren, die die Perfektion eines Uhrwerks mit einer einzigartigen Persönlichkeit verbinden. Auch ihre Besitzer.
Ian Flaming, der Schöpfer der Figur des Agenten James Bond, pflegte zu sagen. Dass die Wahl einer Gentleman-Uhr genauso viel über ihn aussagt wie sein Anzug aus der Saville Row in London.
Dezente Eleganz und guter Geschmack können sich jedoch auf vielfältige Weise ausdrücken. Und im Laufe der Zeit beginnen viele Besitzer von Markenuhren. Ihre Uhrenkollektion um anspruchsvollere Modelle zu erweitern, die die Perfektion des Uhrwerks mit einer einzigartigen Persönlichkeit verbinden.
Welche Marke wird also ein Kenner der Uhrmacherkunst wählen, der nach einer Marke sucht, die nicht offensichtlich ist, aber dennoch einen tadellosen Stammbaum hat? replica uhren
An seinem Handgelenk sollte eine Tudor fake erscheinen – eine Uhr, die dem Klassiker treu bleibt, aber ihren Status quo ablehnt. Die Marke wurde 1926 geboren, ihr Gründer ist der berühmte Genfer Rolex-Uhrenfirmengründer Hans Wilsdorf.
Rolex gilt als der verehrte König der Uhrmacherkunst, während Tudor den Titel eines besonderen Prinzen verdient hat. Sein Markenzeichen ist Gewissheit und Verlässlichkeit. Von Anfang an hat die Marke die Grenzen des Machbaren verschoben.
Die Botschaft der Marke #BornToDare (#GotowiNaWyzienia) ist heute das Motto all jener, die echte Herausforderungen im Leben suchen und die Botschafter der Marke sind außergewöhnliche Persönlichkeiten aus der Welt des Sports und der Kultur – David Backham und Lady Gaga.
Aber Mut bedeutet nicht nur, neue sportliche Rekorde zu brechen und die Grenzen der eigenen Schwächen zu überschreiten. Kreativer Mut gibt Impulse, die Welt zu verändern, inspiriert Trends zu kreieren und neue Materialien zu testen.
Solche Werte bilden die DNA der Marke Hublot Geneve, die 1980 in die Geschichte der Uhrmacherei einging, als Carlo Crocco eine Uhr kreierte, die aus einem goldenen Gehäuse und einem Kautschukarmband bestand. Individualismus, gesäumt von Avantgarde mit einem Hauch von Dekadenz, ist heute das Markenzeichen der Reichen und Berühmten, die Luxusuhren von Hublot lieben, berühmt für die Kombination ungewöhnlicher Materialien wie Gold und Keramik, Tantal und Roségold oder Magnesium und Titan. Es ist jedoch keine Schmuckmarke, die raffinierte uhrmacherische Schmuckstücke herstellt. Hublot ist das Markenzeichen mutiger, selbstbewusster Männer, die Design, Sport und Kunst schätzen, und die Popularität der Marke spiegelt sich in ihren 4,7 Millionen Followern auf Plattformen wie Facebook wider.
Wir lassen die Menschen träumen – lautet das Motto von Hublot Geneve. Ist das nicht die Kunst der Uhrmacherkunst? Denn wenn wir nicht träumen, steht die Zeit vermeintlich still …